Beziehungsstress? Videoreihe Teil 1: Reden statt Gedankenlesen
21967
post-template-default,single,single-post,postid-21967,single-format-standard,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.3,stockholm-core-1.1,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
2 Kommentare
  • Christiaan Lorenzen

    30. April 2020 9:22 Antworten

    Liebe Franziska, gerade schaue ich bei Dir vorbei und sehe, Du hast eine Video-Reihe eingestellt. Corona führt dazu, dass ich mich, ob Ichs will oder nicht, entschleunige. Und so habe ich mir Dein Video in aller Ruhe angeschaut. So vermeintlich einfach Deine Anregungen, so unendlich schwer fallen sie mir manchmal. Danke, dass Du mich heute morgen zum Nachdenken über ein wichtiges Thema gebracht hast. Noch eines: ich wurde unweigerlich erinnert an viele schöne Stunden, in denen wir gemeinsam unseren Kunden solche und ähnliche Botschaften weitergegeben haben. Wie authentisch das für mich ist zu hören, dass eine Trainerin und Coach auch solche „Baustellen“ im Leben hat, dass auch Dein Leben ein Werk im Entstehen ist. Liebe Grüsse aus Bielefeld, Christiaan

    • Franziska Brandt-Biesler

      30. April 2020 14:29 Antworten

      Lieber Christiaan
      Danke für deine Rückmeldung… und dein schönes Feedback.
      Ich hoffe, es geht dir gut und vielleicht sprechen wir uns ja irgendwann mal.
      Herzliche Grüsse
      Franziska

Kommentar hinzufügen